Hallo

2:24 PM

Meine Damen, meine Herren,

Ich halte es mal wieder für den Zeitpunkt ein Lebenszeichen von mir zu geben. Mein Leben hat sich eingepndelt und schwingt nun fröhlich zwischen überglücklich und leicht besorgt. Deshalb ist der Gedanke den Blog zu schließen immer wieder im Kopf.

Also im ernst: Mein Leben ist recht langweilig geworden. Wieso sollte ich tausend Mal über meine Freundin schreiben, über die Schule, die einfach läuft, Freunde, die einfach immer gut drauf sind und eine Familie, die eben eine Deutsche Durchschnittsfamilie ist. Und zwar eine kaputte mit geschiedenen Eltern. Es hat sich sicher niemand Sorgen gemacht um mich , weil ich mich einen Monat nicht gemeldet habe, aber erwarte ich das?


Vielleicht ein bisschen, vielleicht weil ich das mach, aber ist auch egal. Wie gesagt. Es gibt nix spannendes. Das ist ja eigentlich echt was gutes, weil ich mit meinen Sorgen sehr gut klar komme und ich lasse mich nicht überwältigen. Hofe es geht euch noch besser :-)

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images